Tel.: 03378 - 20 62 300 | Ludwigsfelde | Zum Röthepfuhl 1
Mit den richtigen Bausteinen... – Money Consult
Mit den richtigen
Bausteinen...
...für Ihre Finanzierung...  – Money Consult
...für Ihre
Finanzierung...
...Geld sparen! – Money Consult
...Geld sparen!
Kontaktiere Sie uns gern:
Zum Röthephul 1
14974 Ludwigsfelde
Tel.: 03378 – 20 62 300
Jetzt Zins anfragen
"Das positive Gefühl, das wir nach dem ersten Kennenlernen hatten, bestätigte sich: Die Leistungen von Money Consult übertrafen all unsere Erwartungen. Wir sind begeistert und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir werden Money Consult weiterempfehlen.“
Familie Sieglitz
Bergholz Rehbrücke
"Gemeinsam mit unserer Hausbaufirma Schnorr Massivhaus und unserem Finanzierungsberater von MONEY CONSULT haben wir uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt. Mit unserem Finanzierungskonzept schöpfen wir mit KfW-Darlehen und Wohnriester die Fördermöglichkeiten vom Staat maximal aus. Der Tipp von meinem Arbeitskollegen, sich an MONEY CONSULT zu wenden, war wirklich gut."
Familie Jakowetz
Ludwigsfelde
"Gute Freunde gaben uns den Tipp, mal bei MONEY CONSULT anzurufen. Und der Tipp war wirklich gut. Denn unser Berater hat uns eine tolle Finanzierung besorgt. Auf diese Bank wären wir nie alleine gekommen. Und er hat uns auch bei der Auszahlung des Darlehens aktiv unterstützt. Wir empfehlen jedem: Nutzen Sie MONEY CONSULT, wenn Sie ein Haus finanzieren müssen."
Familie Bode
Ludwigsfelde
"Wir haben uns den Traum vom Eigenheim mit Hilfe von MONEY CONSULT erfüllt. Neben dem persönlichen Einsatz unseres Beraters hat uns vor allem das Finanzierungskonzept überzeugt. Durch seine Hilfe nutzen wir bei der Finanzierung unseres Hauses nun alle Förderprogramme -auch das komplizierte Wohnriester. In der Zwischenzeit sind wir in unser Haus eingezogen und wir haben die Visitenkarte unseres Beraters auch schon an Freunde weitergegeben…"
Familie Kohl/Bohn
Berlin
"Ein großes Dankeschön an MONEY CONSULT. Sie haben uns bei der Finanzierung unseres Traumhauses von Anfang bis Ende aktiv unterstützt. Durch die große Bankenauswahl haben wir einen TOP-Zins von einer Bank, die wir vorher gar nicht kannten.

Und auch dafür Danke: MONEY CONSULT unterstützt in der Zwischenzeit das Fußballteams unseres Sohnes (E/ D Jugend des SV Siethen)!"
Familie Duckhorn
Ludwigsfelde
"MONEY CONSULT betreut uns schon seit dem Kauf unseres Hauses im Jahre 2005. In diesem Jahr haben wir nun die Fassade erneuert und unser Berater, Hr. Liske, hat uns dafür eine Finanzierung ohne Grundschuldeintragung besorgt.

Natürlich lassen wir uns auch bei unserer Anschlussfinanzierung von ihm beraten, denn seine Finanzierungsvorschläge haben uns immer geholfen."
Familie Brennecke
Berlin